15. Januar - Eine Woche

Hurra - die erste Woche im Job überstanden! Aller Anfang ist schwer - da prasseln neue Gesichter, Namen (welche ich die meisten schon wieder vergessen habe), Funktionen, neue Abkürzungen (wenigstens nicht so schlimm wie bei Ford, da wurde alles abgekürzt), neue Aufgaben... und ein "geregelter" Tagesablauf. Zum Glück war in dieser Woche ein "Kick-off" Meeting auf dem Programm, da sind wir 2 Tage nach Meiringen gegangen und ich hab viele Leute kennen gelernt welche normalerweise nicht regelmässig in Glattbrugg arbeiten. Ich kann noch nicht viel mehr sagen, als dass ich ein "schwieriges Erbe" antrete und ich muss mich schnellstmöglich in das neue Produkt einarbeiten. Darum geniesse ich nun den Freitag Abend gemütlich zu hause und lasse die Seele baumeln.. Schönes Weekend!

Aktuelle Beiträge

15. Januar - Eine Woche
Hurra - die erste Woche im Job überstanden! Aller Anfang...
bcbdm - 16. Jan, 01:05
Adventskalender
Nicht nur Kinder haben Freude an einem Adventskalender...
bcbdm - 2. Dez, 05:00
30. November - Cinema...
Ich möchte euch den Beitrag aus Glanz und Gloria über...
bcbdm - 1. Dez, 03:21
29. November - 1. Advent...
Der Advent ist für mich eine schwierige Zeit… doch...
bcbdm - 30. Nov, 17:28
10. November - HK
Als ich sie zum ersten Mal sah dachte ich "Was mach...
bcbdm - 10. Nov, 23:42

Neu auf meinem Ipod


Bruce Springsteen
Wrecking Ball

Mein Lesestoff.. mal deutsch aber oft spanisch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren