10. November - HK

Als ich sie zum ersten Mal sah dachte ich "Was mach ich damit?"..aber ich war hell begeistert von meinem HK (Hello Kitty Beachbike). Nun einige von euch haben sich köstlich amüsiert über den ersten HK-Eintrag wie ich in Panama herum fuhr. Mein Strandvelo in Pink hat den Weg in die Schweiz gefunden, sie musste sich zuerst an die "Oh schau das lässige Bike an".."Soo cooooool".. "Mami ich will auch so ein Velo" - Ausrufe gewöhnen und die Steigungen liegen ihr nicht so (oder vielmehr der Lenkerin) - denn mit nur einem Gang und Rücktritt als Bremse ist sie nicht unbedingt für die Schweizerstrassen gebaut. Aber nichts desto trotz schlängelt sie sich durch den Herbst! In Panama mit Sonnenhut - in Zürich mit Kappe... muss schliesslich stilecht sein.... HK im Herbst
Ein bisschen Farbe in diesem düsteren Wetter muss sein :-) und der gelbe "Dino" wollte unbedingt auch aufs Bild!

Aktuelle Beiträge

15. Januar - Eine Woche
Hurra - die erste Woche im Job überstanden! Aller Anfang...
bcbdm - 16. Jan, 01:05
Adventskalender
Nicht nur Kinder haben Freude an einem Adventskalender...
bcbdm - 2. Dez, 05:00
30. November - Cinema...
Ich möchte euch den Beitrag aus Glanz und Gloria über...
bcbdm - 1. Dez, 03:21
29. November - 1. Advent...
Der Advent ist für mich eine schwierige Zeit… doch...
bcbdm - 30. Nov, 17:28
10. November - HK
Als ich sie zum ersten Mal sah dachte ich "Was mach...
bcbdm - 10. Nov, 23:42

Neu auf meinem Ipod


Bruce Springsteen
Wrecking Ball

Mein Lesestoff.. mal deutsch aber oft spanisch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren