30. November - Cinema for Life Beitrag

Ich möchte euch den Beitrag aus Glanz und Gloria über Cinema for Life nicht vorenthalten - damit ihr noch ein paar Impressionen mitnehmen könnt:
Beitrag (Doppelklick auf "Beitrag" dann sollte der Ausschnitt kommen)

Und draussen schneits und schneits...herrlich gerade rechtzeitig auf den 1. Dezember!

Aktuelle Beiträge

15. Januar - Eine Woche
Hurra - die erste Woche im Job überstanden! Aller Anfang...
bcbdm - 16. Jan, 01:05
Adventskalender
Nicht nur Kinder haben Freude an einem Adventskalender...
bcbdm - 2. Dez, 05:00
30. November - Cinema...
Ich möchte euch den Beitrag aus Glanz und Gloria über...
bcbdm - 1. Dez, 03:21
29. November - 1. Advent...
Der Advent ist für mich eine schwierige Zeit… doch...
bcbdm - 30. Nov, 17:28
10. November - HK
Als ich sie zum ersten Mal sah dachte ich "Was mach...
bcbdm - 10. Nov, 23:42

Neu auf meinem Ipod


Bruce Springsteen
Wrecking Ball

Mein Lesestoff.. mal deutsch aber oft spanisch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren